Meine Zamie Socken sind fertig. War nicht das letzte Mal, dass [mehr]Meine Zamie Socken sind fertig. War nicht das letzte Mal, dass ich das Muster gestrickt habe....🌞
Erst habe ich gedacht, den Maschenrapport kriege ich nicht in [mehr]Erst habe ich gedacht, den Maschenrapport kriege ich nicht in meinen Kopf... ging dann doch 😉
Bitte erst einloggen um Kommentare schreiben zu können
Kennt ihr das ? Ich kann mich oft nicht entscheiden, was ich als [mehr]Kennt ihr das ? Ich kann mich oft nicht entscheiden, was ich als erstes stricke, deshalb habe ich immer eine Menge Projekte auf den Nadeln...von leicht bis knifflig...?
Zwei Drittel vom Jackenkörper sind geschafft,...ich finde die [mehr]Zwei Drittel vom Jackenkörper sind geschafft,...ich finde die Verzopfung total schön. ?
...habe noch ein wenig zu stricken. Das Muster macht Spaß und [mehr]...habe noch ein wenig zu stricken. Das Muster macht Spaß und ich freue mich sie bald tragen zu können.
Kennt ihr das ? Ich kann mich oft nicht entscheiden, was ich als erstes stricke, deshalb habe ich immer eine Menge Projekte auf den Nadeln...von leicht bis knifflig...?