Community

Nur noch das Ärmelbündchen und endlich ist das Engelchen fertig.
Meine Blume des Lebens Wolle: my fair Linie 449 Farbe jeansblau
Ich bin verwirrt... In der Anleitung steht für das Mosaikmuster mit zweifarbigem Band, dass ich [weiterlesen]
Es ist eine super Anleitung und macht Spaß es zu stricken.
Bereit zum Abteilen der Ärmel...bin noch unsicher wie weit die Ärmel werden sollen, aber hat ja [weiterlesen]
Teil 1 ist fertig .... ich stricke beide Socken gleichzeitig, damit sie zum 24. Fertig sind.
Ich stricke mt der Concept von Katj in Farbe 085 und 099
So, Teil 1 ist fertig 😁🥳 Es macht riesigen Spaß, die Wolle und die Anleitung sind super und [weiterlesen]
Das Werk ist vollbracht. 🙂 Noch nie habe ich ein Tuch gestrickt. Jetzt hab ich ein [weiterlesen]
Es wird wieder ein Paar für die Aktion Grüne Socken 😀
Teil 2 vom KAL ist geschafft
Ärmelansatz auch geschafft ( ohne ribbeln diesmal ) 😄
7 x E, mit der Endkante 1 auch angefangen, ich tue mich noch schwer und lass mir Zeit
Engelchen ist fertig. Bin sehr zufrieden damit. Die Wolle ist dafür super geeignet. Keine 325Gr [weiterlesen]
Ich habe mich nach dem ersten Mustersatz dazu entschieden, die Socken nicht gleichzeitig zu [weiterlesen]
Mein aller erster Pullover b.z.w Shirt ist fertig. Ich bin richtig stolz darauf. Vielen lieben [weiterlesen]
Endlich fertig! 3 Maschen kraus rechts Bändchen mit Rundnadel Nr. 1,5. ^^ Jetzt gehts dann weiter [weiterlesen]
Jetzt ist endlich Sommer, und ich bin schon bereit für den Winter😉
Auch mein zweiter Phönix ist schon seit zwei Wochen fertig. Die Wolle ist total kuschelig und [weiterlesen]
Habe mit dem Tuch Streifenpaule angefangen. Soll magenta weiß sein lt.Farbnummer auf der [weiterlesen]
Geschafft, das Maschenbild wird nach dem Baden hiffentlic noch gleichmäßiger....
Teil 1 ist fast fertig... nur noch ein paar Reihen von B... ich finde das Zopfmuster großartig [weiterlesen]
Das Shirt wächst und ich kann nun mit dem Muster anfangen, fast geschafft bis zum Start des 2ten [weiterlesen]
Der rechte Flügel ist ausgebreitet