Community

Die Jacke hat mir von der Rückseite so gut gefallen, dass ich jetzt auch noch angefangen habe sie [weiterlesen]
Nach anfänglichen Schwierigkeit habe ich es jetzt geschafft. Ich liege gut in den Runden.
Weil mir selber das Muster nicht so sehr gefällt, darf es gerne in der Farbwicklung untergehen. [weiterlesen]
Erster Ärmel fertig! Auf zum zweiten Rundendrehen.
Teil 1 ist geschafft, jetzt geht es an die Ärmel.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil wiedermal Knoten im Kopf, strickt es sich fast von alleine [weiterlesen]
Der erste Ärmel ist nun auf der Nadel.
Kompliment an Sylvie, so eine Anleitung anzufertigen. 👍Bin gespannt wie die Jacke aussehen wird.
Fortschritt seit gestern / was für eine tolle Anleitung…
Strickjacke "Perlentaucher" für meine Tochter gestrickt.
Das Rundendrehen hat ein Ende gefunden.
Auch ich dreh schon seit Stunden...... 😉 Der zweite Ärmel ist fast fertig. Anprobe sieht auch [weiterlesen]
Habe heute angefangen und finde die Konstruktion jetzt schon genial! Danke, liebe Sylvie für deine [weiterlesen]
Geschafft :) Unser Perlentaucher Mystery KAL ist nun nicht mehr mysteriös - Eure Strickjacke [weiterlesen]
So, das war die erste Anprobe. Jetzt kann ich die Ärmel fertig stricken. Da ich aber etwas [weiterlesen]
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es endlich geschafft, loszulegen.
Gefällt CraSy, Kathi
Für meine Tochter in kürzerer Version. Sie wollte ihn so.
Leider nur ein Bolero geworden. Sollte Gr. M/L werden. Verbrauch 8 Knäuel.
Jetzt ist mein Perlentaucher auch fertig.
Eigenes Muster zum Kal geschrieben, Raglanlinie mit Kaffeböhnchen-Muster gestaltet
Frisch gebadet und getrocknet ist er jetzt fertig, der Perlentaucher