Den Schapulero Pullover wird es in insgesamt 2 Varianten, mit je unterschiedlicher Anleitung [weiterlesen]@Ruth: Liebe Ruth, ich möchte dich sehr dafür ermutigen. Mein allererstes Strickstück war das Mosaiktuch Logcabin von Sylvie und es hat mich so begeistert, das ich nun fast jedes Teil von Sylvie mitstricke. Mosaikstricken ist wirklich ganz leicht .
Ich bin verwirrt... In der Anleitung steht für das Mosaikmuster mit zweifarbigem Band, dass ich [weiterlesen]@Janine: genau, immer Hin- und Rückreihe in einer Farbe, Farbwechsel, Hin- und Rückreihe, erste Farbe etc. Mein Problem liegt in der ersten und letzten Farbe vom gesamten Band, da weiß ich nicht, wie es mit einer geraden Doppelreihenzahl/Knötchenzahl zur gleichen Farbe kommt...
Drei Seile = Körper von Handgelenk zu Handgelenk plus Puffer. Jetzt geht's ans Vorderteil und dann [weiterlesen]@Janine: jetzt brauche ich nur noch Seile für die andere Seite, da gucke ich gerade nach. Aber irgendwie kann ich mich nicht für so ein teures Set entscheiden... Unicorn als set wäre nice ;-)
Kerstin hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.
Jede Woche verlosen wir 2x 10 Euro Shopping-Guthaben bei unserem Gewinnspiel "Fotos der Herzen". Alle Gewinner*innen anzeigen. Alle Infos zu unserem Gewinnspiel findet Ihr hier.
Perle hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.
Jede Woche verlosen wir 2x 10 Euro Shopping-Guthaben bei unserem Gewinnspiel "Fotos der Herzen". Alle Gewinner*innen anzeigen. Alle Infos zu unserem Gewinnspiel findet Ihr hier.
Den Schapulero Pullover wird es in insgesamt 2 Varianten, mit je unterschiedlicher Anleitung [weiterlesen]@Sabs: Wir haben Deine Frage aufgenommen und Sylvie wird im Livetream auch darauf eingehen. LG
Kupfelchen hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.
Die Ärmel sind durch das Baden von 3/4 auf 7/8 gewachsen,aber ich liebe diese Länge, daher ist [weiterlesen]@Sabine F.: Dankeschön. Ich trag ihn sehr oft 🥰
DanielaM hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.