Meine allererste Strickjacke, passt wackelt und hat Luft wie man so schön sagt, ich bin völlig [weiterlesen]Vielen Dank ja das kenne ich auch aber ich habe dann die Jacke vorgezogen 🙈
Nicki hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.
Jede Woche verlosen wir 2x 10 Euro Shopping-Guthaben bei unserem Gewinnspiel "Fotos der Herzen". Alle Gewinner*innen anzeigen. Alle Infos zu unserem Gewinnspiel findet Ihr hier.
So, das ist mein Teil 1, nun bin ich zu Teil 2 übergegangen und benötige an der einen und anderen [weiterlesen]@USER-1671445872: Hallo, auf das Video kannst du zugreifen, wenn du die Anleitung gekauft hast. Da steht der Link drauf.
Maxl hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.
Jede Woche verlosen wir 2x 10 Euro Shopping-Guthaben bei unserem Gewinnspiel "Fotos der Herzen". Alle Gewinner*innen anzeigen. Alle Infos zu unserem Gewinnspiel findet Ihr hier.
So, nachdem ich alles wieder aufribbeln und neu starten musste, sind jetzt beide Ärmel fertig und [weiterlesen]Dankeschön liebe Bea, ich freue mich jetzt auch schon wie Bolle auf die Jacke 🤗
AnkeVlbg hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.