Community

Nur noch das Bündchen und ein wenig an den Ärmeln (sie werden 3/4 lang)
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, das ich meinen Raglano ausführen kann 😊
Der zweite raglono hat nur 3 Wochen gedauert, und meine Tochter ist so stolz daruf
Nach kurzer Pause endlich fertig gestellt. Für meinen ersten RVO bin ich sehr zufrieden mit dem [weiterlesen]
Nur noch wenige Zentimeter bis zum Bündchen. Langsam erkennt man einen Pullover Kann es kaum [weiterlesen]
Es wächst 😀
endlich läufts, mein erstes Zopfmuster
Es sieht zu groß aus - wird das besser oder muss ich ribbeln? Maschenprobe hatte ich gemacht, habe [weiterlesen]
Mein Mann ist glücklich mit seinem neuen Pullover 🥰
Links in rot mein erster Raglan, nicht perfekt aber mein erster😍 Rechts in weinrot und blau [weiterlesen]
Jetzt ist der Raglanärmel fertig. War aber in der Zwischenzeit auch ziemlich aktiv. Ein Shirt [weiterlesen]
Leider schlecht zu sehen bei dunkelblau
Hatte keine Lust auf lange Ärmel, daher wurde es eine Sommerversion.
Habe endlich mein Ufo beendet, meine große ist happy
Auf Grundlage des Raglano, mit wunderschöner Wolle gestrickt. Ich hoffe das die rosa Streifen gut [weiterlesen]
Vierter Versuch - jetzt erkennt man die Raglanlinie und inzwischen ist er groß genug, als [weiterlesen]
Endlich fertig! Jetzt ist es Sommer und ich bin gespannt, wann ich den Pullover dann das erste Mal [weiterlesen]
Ärmel und Kragen sind geschfft. Mal schauen wieviel Länge die Wolle hergibt.
So nachdem ich wieder neu anfangen musste, da ich beim ersten Mal eher das Ergebnis viel zu weit [weiterlesen]
noch im Teil 1 des KALs Ralano - es geht bald weiter, Ralanlinienmuster ist die Klare Linie
Ich bin einfach nur begeistert. Das wird nicht mein letzter Pulli gewesen sein den ich auf diese [weiterlesen]
Und einmal "in anprobiert". Breit genug ist er, schmaler darf er glaub ich nicht werden, Ärmel [weiterlesen]
Ich bin so stolz auf diesen Pulli. Mir hat die Arbeit daran sehr viel Spaß gemacht und das wird [weiterlesen]
Der Pulli wächst immer mehr. Das stricken macht einfach riesigen Spaß und das wird nicht mein [weiterlesen]
Ich bin sehr stolz auf den Kinderpulli. Ich habe das Bündchen passend zur Raglanlinie gemacht "Je [weiterlesen]
Jetzt habe ich noch dir letzten 10 cm dran gestrickt, nachdem ich die Ärmel still gelegt habe.
Und hier noch eine Kinder Variante 🥰, des tollen Raglano. Ich bin sehr stolz drauf🥳, doch der [weiterlesen]
Ich habe den Ersten und Zweiten Teil des Raglano 2 fertig bekommen und habe die Fano Fino in [weiterlesen]
Noch einige Runden und ,dann das Bündchen "Sylvies Spezialbündchen 3" Bei den Ärmeln bin ich [weiterlesen]
Noch ein paar Zentimeter dann ist Teil 2 fertig! Dank der prima Anleitung und dem Liveatream kein [weiterlesen]
Tadaaa!!! Mein V Ausschnitt Raglano ist fertig. Hat richtig Spaß gemacht und der nächste Pulli [weiterlesen]
Der 3.Raglan, diesmal für meinen Mann, 100% Merino extrafein .
Beginne mit dem 5. Raglan Pulli. Die Gomitolo Aloha ist ein schönes Sommergarn.
Die Ärmel sind abgeteilt, nun noch Körper und Ärmel und Halsbündchen.