SylviaWaligorski hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.
Jede Woche verlosen wir 2x 10 Euro Shopping-Guthaben bei unserem Gewinnspiel "Fotos der Herzen". Alle Gewinner*innen anzeigen. Alle Infos zu unserem Gewinnspiel findet Ihr hier.
Sandra11 hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.
Jede Woche verlosen wir 2x 10 Euro Shopping-Guthaben bei unserem Gewinnspiel "Fotos der Herzen". Alle Gewinner*innen anzeigen. Alle Infos zu unserem Gewinnspiel findet Ihr hier.
Elke1 hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.
Caradalahäst hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.
ConnySpiegel hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.
Mein 3. Easy Sweater, der KAL-Pulli, ist gerade von den Nadeln gehüpft. Ein Tragefoto folgt 😊. [weiterlesen]@Sabine F.: Vielen lieben Dank, Sabine 🙋🏻♀️
Perle hat mit diesem Foto 10 Euro Shopping-Guthaben gewonnen.
Nun sind meine Ärmel fertig. Nachdem ich ein bis zweimal zurück musste, ist die Ärmellänge [weiterlesen]@Perle: Danke. Bei der Anprobe hat es sich auch total gut angefühlt. Ich liebe das Material und die Farbe. 😊
Wahnsinn, nach D19 hab ich dann jetzt die ganze Ribbelwolle verbraucht, die ich vorher benutzt [weiterlesen]@USER-1675599033: Hi 👋 Du meinst, du machst noch Zunahmen und gleichzeitig schon Abnahmen beim Muster? Das ist okay so, Zöpfe sind etwas breiter als glatt rechts und durch die Abnahmen sitzt es dann glatt. Das hatte Sylvie glaub ich in einem der letzten Livestreams erzählt. Einfach der Anleitung vertrauen, ich habe gelernt, das funktioniert, auch wenn der Kopf nein sagt. Vorne weniger Maschen als hinten ist besser als andersrum, das zieht sich richtig und sitzt gut. Lieben Gruß!